Rückerstattungsrichtlinien
NP Coaching – Nina Perez
1. Allgemeines
Die Buchung eines Coachings oder eines Coaching-Pakets ist verbindlich. Mit der Terminvereinbarung oder dem Kauf eines Pakets akzeptieren Kund*innen die nachfolgenden Rückerstattungsbedingungen.
2. Einzelsitzungen
Einzelsitzungen können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei storniert oder verschoben werden.
Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden oder bei Nichterscheinen wird der volle Betrag fällig.
Eine Rückerstattung ist in diesen Fällen nicht möglich.
3. Coaching-Pakete
Bereits bezahlte Coaching-Pakete können innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum vollständig rückerstattet werden, sofern noch keine Sitzung stattgefunden hat.
Wurden bereits einzelne Sitzungen wahrgenommen, wird der Paketpreis anteilig zurückerstattet, abzüglich der bereits durchgeführten Sitzungen zum regulären Einzelpreis.
Nach Ablauf der 14 Tage besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückerstattung, es sei denn, es liegt ein nachweisbarer Härtefall vor (z. B. Krankheit mit Attest).
4. Online-Coachings
Online-Coachings unterliegen denselben Storno- und Rückerstattungsregelungen wie Präsenztermine. Bei technischen Problemen auf Seiten der Kundin / des Kunden besteht kein automatischer Anspruch auf Rückerstattung – in der Regel wird ein Ersatztermin angeboten.
5. Abbruch durch NP Coaching
Sollte ein Coaching von meiner Seite aus (z. B. Krankheit, Notfall) abgesagt werden müssen, wird die Sitzung kostenfrei verschoben oder auf Wunsch vollständig rückerstattet.
6. Kulanzregelung
In Ausnahmefällen kann in beidseitigem Einverständnis eine kulante Lösung gefunden werden. Ich bemühe mich um faire und transparente Regelungen – sprecht mich bei Unsicherheiten einfach an.
Stand: April 2025
Fragen zur Rückerstattung oder zu bestehenden Buchungen?
📧 info@npcoaching.ch | 📞 +41 79 791 89 27